1

Wir suchen Dich!

Freie Stellen bei Grütters

Wir freuen uns auf Dich

Du möchtest im Garten- und Landschaftsbau arbeiten und wohnst am Niederrhein oder möchtest dort in die Nähe ziehen? Dann suchen wir genau Dich! Bei uns findest Du viele Stellenangebote als Gärtner oder Landschaftsgärtner.

Wenn dein Herz für die Natur schlägt, können wir dir jede Menge bieten. Welche Vorteile und Möglichkeiten eine Beschäftigung im Team Grütters mit sich bringt, erfährst du auf unserer Karriere-Seite und unter Ausbildung, wenn du Landschaftsgärtner werden möchtest. Vielfältige Gärtner Jobs warten nur auf Dich!

Landschaftsgärtner*in in der Bautechnik (m/w/d)

Gärtner*in (m/w/d)

Helfer*in im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Ausbildung als Landschaftsgärtner*in (m/w/d)

Meister (m/w/d) für die Gartenpflege und/ oder den Service von Privatgärten 

Teamleiter*in (m/w/d) in der Bautechnik  

Das Beste an Grütters sind die Begegnungen die man hat, ob das jetzt die Begegnungen mit den Kunden sind oder jeden Tag mit den Kollegen, das ist das Beste, das Menschliche.

Werde auch du Teil unseres Teams!

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du bewirbst Dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen, wie zum Beispiel unsere Stellenangebote für Landschaftsgärtner in unserem Jobportal, oder Du schickst uns einfach Deine Initiativbewerbung, und wir melden uns zeitnah bei Dir, um über Deine Optionen zu sprechen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bewirb dich jetzt!

Hast du Interesse oder noch Fragen, rufe uns an, kontaktiere uns per WhatsApp oder schreibe uns eine Mail.

    Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden