1

Benefits

Deine Karriere im Garten-
und Landschaftsbau im Team Grütters?

    Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden

    Erfolg durch Zufriedenheit & Leidenschaft

    Es ist unsere feste Überzeugung, dass sich unternehmerischer Erfolg nur mit guten und zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielen lässt. Deshalb sind seit jeher Dinge wie Transparenz, Wertschätzung, ein teamorientierter Führungsstil, regelmäßige Weiterbildungen und betriebliche Gesundheitsvorsorge feste Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. 

    Menschen, die ihrer Arbeit im grünen Bereich mit Leidenschaft nachgehen, die Natur lieben und unsere Philosophie teilen, sind im Team Grütters immer gefragt. Als Gärtner von Eden bieten wir dir einen Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, freuen wir uns, wenn du unser Team bereicherst. 

    Grütters steht für wunderbar abwechslungsreiche, handwerklich hervorragend ausgeführte individuelle Gärten und besten Service – bald vielleicht auch dank deiner Unterstützung. Was wir dir neben einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag noch garantieren können, findest du hier auf einen Blick.

    Bewirb dich jetzt – gern auch initiativ.

    Wir sind ein Team

    Dich erwarten herzliche Kolleginnen und Kollegen sowie ein familiäres Betriebsklima, das wir sorgfältig pflegen, zum Beispiel regelmäßig beim Grillen und bei unseren Betriebsausflügen.

    Moderne Maschinen

    Unser Maschinenpark und alle anderen Arbeitsgeräte sind modern und bestens gepflegt.

    Klar geregelte Arbeitszeiten

    Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell, garantiert ohne Wochenendarbeit, und Winterdienst gibt es bei uns auch nicht. .

    Wir bilden fundiert aus

    In der Ausbildung steht dir bei uns zum Beispiel eine überdachte und beleuchtete Lernfläche mit eigenem Werkzeug und Material zur Verfügung. Während deiner Ausbildung lernst du bei einem Austausch einen anderen Gärtner-von-Eden-Betrieb sowie eine Staudengärtnerei kennen. Außerdem sind wir Mitglied der Ausbildungsinitiative T.A.G Top Ausbildung Gartenbau.

    Faire Bezahlung und mehr

    Bei uns bekommst du eine tarifliche Bezahlung mit einem verstetigten Lohn sowie Sonderzahlungen. Wir vergüten dir jede Überstunde. Wahlweise kannst du diese auch in Freizeit ausgleichen. Jeden Monat bekommst du außerdem einen 50-Euro-Tankgutschein für unsere Partnertankstelle und kannst über uns ein Fahrrad oder E-Bike leasen.

    Wir sind familienfreundlich

    Als Familienunternehmer mit kleinen Kindern wissen wir, wie schwierig es oft ist, familiäre und berufliche Belange zu vereinbaren. Aber sei sicher: Gemeinsam finden wir immer eine Lösung.

    Deine Einarbeitung

    Vom Start weg bekommst du bei uns einen erfahrenen Kollegen oder eine erfahrene Kollegin an die Seite gestellt. Er oder sie macht dich mit allem vertraut, steht dir für deine Fragen zur Verfügung und unterstützt dich dabei, ganz schnell bei uns anzukommen.

    Gut verpflegt

    Auf der Baustelle versorgen wir dich mit Mineralwasser, und regelmäßig gibt es dort und im Büro auch Kaffee, Tee, Obst, Eis, Gebäck und andere Leckereien.

    Verlässliche Planung

    Bei uns bist du ganzjährig mit deiner Wunschstundenzahl beschäftigt. Deinen Urlaub planen wir gemeinsam und berücksichtigen dabei deine Wünsche.

    Transparentes Management

    Jeden Monat informieren wir das Team über aktuelle Zahlen, Daten und Fakten aus dem Unternehmen, sodass du weißt, wo unser Unternehmen steht, worin wir investieren und wie die Auftragslage ist.

    Wir fördern deine Gesundheit

    Wir achten auf rückenschonendes Arbeiten, organisieren Sportkurse nach Feierabend, an denen du kostenfrei teilnehmen kannst, und unser Betriebsmediziner bietet regelmäßige Check-Ups an.

    Deine Entwicklung

    In regelmäßigen Entwicklungsgesprächen planen wir dein Fortkommen bei uns. Den vereinbarten Weg gehen wir dann gemeinsam und unterstützen dich bei jedem Schritt.

    Hochwertige Arbeitskleidung

    Selbstverständlich stellen wir dir deine Arbeitsschuhe und deine Arbeitskleidung im Gärtner-von-Eden-Look sowie deine persönliche Schutzausrüstung.

    Deine Weiterbildung

    Wir bieten dir bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inhouse sowie extern, etwa über die Gärtner-von-Eden-Akademie. Wenn du den LKW-Führerschein machen möchtest, beteiligen wir uns mit bis zu 2000 Euro an den Kosten.

    Deine Altersvorsorge

    Wir zahlen in deine betriebliche Altersvorsorge ein. Außerdem erhältst du bei uns vermögenswirksame Leistungen.

    Sicher arbeiten

    Neben deiner PSA erhältst zu regelmäßig voll digitalisiert Unterweisungen zur Arbeitssicherheit über die zertifizierte Forster Arbeitssicherheits-App.

    Gemeinsam entscheiden

    Wichtige Entscheidungen sind bei uns Gemeinschaftssache. Etwa über Abläufe, Personalfragen, Zielsetzungen und Strategie des Unternehmens berät und entscheidet unser siebenköpfiges Kernteam.

    Schau dir an, was unsere Mitarbeiter
    über ihre Arbeit bei uns sagen!

    Lust auf Veränderung?

    Dann komm ins Team Grütters und werde ein Teil von uns.

      Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden

      Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

      Grütters GmbH
      Gärtner von Eden
      Dassendaler Weg 18
      47665 Sonsbeck
      +49 (0) 2838 91621
      info@gruetters-gruen.de

      Montag bis Donnerstag
      8:00-12:00 Uhr & 13:00-17:00 Uhr

      Freitag
      8:00-12:00 Uhr & 13:00-16:00 Uhr

        Kontaktformular